|
Willkommen im Hifi und Lebensart - Forum für Hifi, High End, Heimkino, Car-Hifi, Musik-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! Falls Sie bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme haben, kontaktieren Sie uns. Bitte denken Sie daran, stellen Sie Ihren Spammfilter so ein, dass er E-Mails von Hifi und Lebensart nicht herausfiltert und die Bestätigungsmail löscht. Ihr Hifi und Lebensart Team |
|
|||||||
![]() |
Registrieren | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
||||
jepp , sieht doch alles ganz gut aus soweit..wieso geht deinem FS die luft aus?? brauchst du mehr pegel oder wie ists gemeint. möglicherweise ist die sherwood nicht die beste wahl. ich kenne ausgerechnet diese nicht, weiss aber dass sie im carhifi sich nicht mit ruhm bekleckert haben. da gabs wohl 2-3 reihen die ok waren( keine ahnung welche) und der rest elektroschrott. keine kontrolle und leistung. wie gesagt das muss auf deine sherwood nicht zutreffen. auf jeden fall würde ich etwas potenteres zumindest ausprobieren.... wir warten alle auf weitere bilder und berichterstattung..... ![]() GRRüüüSSE aus HH......................peter |
![]() |
![]() |
|
|||
|
Hi,
danke erstmal für´s positive feedback ![]() Bei höheren Pegeln hört man wie die Sherwood ins Klipping kommt, von daher wird am FS als nächstes die Alpine an den TT´s und die HK 240 bzw Denon am HT ausprobiert. Die Sherwood ist eine aus der besseren Serie, die gab es noch als große 4-Kanal (A100x4). Als Einsteigerstufe völlig ausreichend und für nen schmalen Kurs zu bekommen. Mal schauen, wie ich am WE Zeit habe, dann wird mal etwas gebastelt.... Das neue Gehäuse für den CX ist fast fertig, nur noch ein paar Verstrebungen rein und das Loch aussägen... ![]() Grüße aus Südthüringen |
![]() |
![]() |
|
|||
|
Gestern mal das neue Haus für den CX 12 getestet...
![]() War nochmal ein großer Schritt nach vorn, keinen Pegel eingebüßt, Präzision gewonnen... Präsenter ist das ganze auch geworden Quasi einfach nur besser Und mehr Platz im Kofferraum hab ich auch noch (von 65l BR auf 40l closed "downsized" ) Fröhliche Grüße aus Südtüringen |
![]() |
![]() |
|
||||
|
komisch, du bist der erste der die CX-serie geschlossen verbaut.
audiosystem selbst hat auch keine vorschäge zu geschlossenen gehäusen (was ja nicht heisst dass es nicht funktioniert) ....ja 20 liter weniger machen sich schon bemerkbar.. ![]() ich werde wohl bald auch etwas abrüsten... von 2x21liter netto....auf 1 woofer. das volumen bleibt allerdings (bandpass) gleich..... ![]() |
![]() |
![]() |
|
|||
|
Versuch macht klug
![]() Hab da einen Tip bekommen, das mal zu probieren. Im original BP hab ich den auch schon gehört, ist aber eher so ein One-Note-Bass. Hat mir klanglich überhaupt nicht zugesagt. Im BR war das schon besser, aber das geschlossene hat mich echt überzeugt. ![]() Wenn ich Lust und Laune hab, werd ich mal etwas Sonofil reinwerfen, bzw mal etwas verkleinern... Was hast denn in 21l verbaut? |
![]() |
![]() |
|
||||
|
das ist mein kleiner thread....http://www.hifi-und-lebensart.de/for...read.php?t=513 und verbaut sind immer noch 2x JL10w6v2 ![]() |