|
Willkommen im Hifi und Lebensart - Forum für Hifi, High End, Heimkino, Car-Hifi, Musik-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! Falls Sie bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme haben, kontaktieren Sie uns. Bitte denken Sie daran, stellen Sie Ihren Spammfilter so ein, dass er E-Mails von Hifi und Lebensart nicht herausfiltert und die Bestätigungsmail löscht. Ihr Hifi und Lebensart Team |
|
|||||||
![]() |
Registrieren | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
| Stammtische Hier trifft man sich regelmäßig...... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
||||
|
Zitat:
Speziel HIFI oder auch HK würde mich gerne solch einer runde anschliesen, nur leider hab ich HIFI (STEREO ) wenig ahnung und frage deshalb vorweg nach. das 5te Rad am wagen, is nemlich nicht so dolle...... Gruß David Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." Bibo Beutling -LOTR- |
![]() |
![]() |
|
||||
|
...sollte ich gaanz 'zufällig' in der Nähe sein, bin ich auch dabei....:biggrin:
http://www.kiki-net.de/smilies/promis/monalisa.gif "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant) http://isabella77.pennergame.de |
![]() |
![]() |
|
||||
|
Hmm, als wir mit dem Stammtisch Rhein / Ruhr in Düsseldorf im Jahre 2004 begonnen haben, war der Anfang auch recht zäh. Aber ich bin am Ball geblieben, saß manche Tage nur mit einem User da, aber ich habe durchgehalten, bis sich eine Mannschaft von rund 12 begeisterten gebildet hat, die dann auch mehr oder weniger regelmäßig immer da war.
Daher kann ich Euch gerade bei diesem IMHO Nordlastingen Forum raten, einfach anzufangen, einen Termin zu setzten (bei uns war es der 2. Mittwoch im Monat), eine Lokation zu setzten und loszulegen. Und wenn Ihr am Anfang echt nur ein paar Leuts seit, das wird sich entwickeln. Hifi, Heimkino, das sind Themen, wo man sich wirklich gut austauschen kann. Also: fangt an und diskutiert nicht. Ciao DA Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten. Lust auf Crossing? http://www.xing.com/go/invite/3384364.053d7a ![]() |
![]() |
![]() |
|
||||
|
das wäre doch mal ne maßnahme ![]() --@ Torsten-- Wie siehts denn aus Lokation mäßig, etc. hast du da schon was im Petto???? ![]() Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." Bibo Beutling -LOTR- |
![]() |
![]() |
Lesezeichen | ![]() |
![]() |
Stichworte | ![]() |
| erfahrungsaustausch, hannover, mitglieder treffen, norddeutschland, stammtisch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|