|
Willkommen im Hifi und Lebensart - Forum für Hifi, High End, Heimkino, Car-Hifi, Musik-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! Falls Sie bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme haben, kontaktieren Sie uns. Bitte denken Sie daran, stellen Sie Ihren Spamfilter so ein, dass er E-Mails von Hifi und Lebensart nicht herausfiltert und die Bestätigungsmail löscht. Ihr Hifi und Lebensart Team |
|
|||||||
![]() |
Registrieren | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
| Lautsprecher Von der Passivbox bis zum DSP Aktivlautsprecher |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
||||
|
@sirdaniele - Sorry das ich mich erst jetzt melde,aber irgendwie hatte ich meinen Hilferuf hier verdrängt... Meine Daedalus ist gerade im Aufbau, gib mir als bitte noch ne gute Woche, dann können wir gerne ausführlich über diesen LS klönen.
![]() @moreart - Ist wirklich sehr vielseitig der B200. Würde gerne einmal die Pentaton hören, sieht nach sehr viel Leistung aus....bin jetzt ersteinmal auf die Daedalus gespannt, bis dahin ![]() LGRalf |