|
Willkommen im Hifi und Lebensart - Forum für Hifi, High End, Heimkino, Car-Hifi, Musik-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! Falls Sie bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme haben, kontaktieren Sie uns. Bitte denken Sie daran, stellen Sie Ihren Spamfilter so ein, dass er E-Mails von Hifi und Lebensart nicht herausfiltert und die Bestätigungsmail löscht. Ihr Hifi und Lebensart Team |
|
|||||||
![]() |
Registrieren | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|||
|
Hallo CPJones,
ich kenne Deinen Verstärker nicht, bei dem Preis hoffe ich allerdings, dass sich der Hersteller mit dem KH-Ausgang Mühe gegeben hat. Ich höre auch über einen AKG K701 und betreibe ihn an einem Lake People G100. Das ist Studioware und sieht auch so aus - klingt dabei absolut neutral. Für ca. 400 (und etwas darüber) ein absoluter Best Buy, wenn man mit der Optik leben kann. Das Top-Modell aus gleichem Hause, heißt dann Violectric V200, habe ich gebraucht schon für 600 gesehen. Wahrscheinlich bleibt Dir ein Test KHV gegen den vorhandenen Ausgang nicht erspart. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du auch ohne einen dezidierten KHV auskommen kannst. Beste Grüße gregor Geändert von gregor (26.02.2012 um 08:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
![]() |
|
||||
|
Angeregt durch Leo habe ich heute meinen G08 mal digital (Symphonic line Reference) mit dem Lexicon RV 8 V2 verbandelt. Nachdem ich den ganzen Nachmittag Analog und Digitaleingang verglichen habe, weiss ich nicht recht, wie es nun richtig ist, beides klingt genial, nur jeweils komplett anders. Die letzte Stunde habe ich mit KH gegengehört, gleiches Ergebnis.
Zum Thema, bei der Gelegenheit habe ich den Creek OHB 21 SE gegen den KH Ausgang des Lexicon getestet, der Creek macht keinen Stich. wenn ich mich da verbessern will muss ich vermutlich in der Liga Lehmann oder höher einsteigen. Bei CP.s Symphonic line werden die Verhältnisse wohl ähnlich sein. Gruss und Dieter.ehem. Integrationsbeauftragter, alles ist high end ! ![]() ![]() ![]() (Benutzerbild, :www.beeindruckt.com) |