Willkommen im Hifi und Lebensart - Forum für Hifi, High End, Heimkino, Car-Hifi, Musik-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.

Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.

Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! Falls Sie bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme haben, kontaktieren Sie uns.

Bitte denken Sie daran, stellen Sie Ihren Spamfilter so ein, dass er E-Mails von Hifi und Lebensart nicht herausfiltert und die Bestätigungsmail löscht.

Ihr Hifi und Lebensart Team

Zurück   Hifi und Lebensart - Forum für Hifi, High End, Heimkino, Car-Hifi, Musik » Heimkino und mehrkanalige Wiedergabe » Heimkino Bild » Projektoren
Registrieren Impressum Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  post #31  
Alt 21.02.2012, 13:54
WickedEngineer WickedEngineer ist offline
Newcomer

About
CRT

wenn nicht irgendwann ein vernünftiger laserprojektor herauskommt, so werde ich noch seeeehr lange mit meinen crts spass haben :)

hat jemand von euch schonmal einen barco 909 in gut kalibrierten zustand spielen sehen...
dan kann man alles was es heute bezahlbar zu kaufen gibt wegschmeissen

ich habe zwei barco graphics 808, einer davon für ersatzteile, einen nec xg135 den ich noch auf lc umrüsten möchte und zwei digitale projectiondesign f1+ sxga+

schönes spielzeug bis auf den nec, ein schöneres bild bekommt man nicht so einfach

ich suche auch immer noch weitere crts für meine sammlung...egal in welchem zustand :D

post #32  
Alt 24.02.2012, 13:32
Benutzerbild von TorstenAdam
TorstenAdam TorstenAdam ist offline
Webmaster, Administrator, auch die Axt im Wald genannt

About
Moin Moin

Habe bei Art&Voice noch CRT Beamer gesehen, es scheint wirklich noch Nachfrage zubestehen. Was diese kosten kann ich aber nicht sagen.

Gruss
Torsten__________________________________________

post #33  
Alt 26.07.2012, 08:10
dffwww dffwww ist offline
Newcomer

About
Ja der 6800 war auch schon im engeren Kreis. Epson habe ich ja zur Zeit, ich dachte die sind etwas lauter?

----------------------------

Gafas Bvlgarigafas Carrera

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beamer, erfahrungsaustausch, jvc, mitsubishi, panasonic, planar, sharp

Themen-Optionen
Ansicht