Willkommen im Hifi und Lebensart - Forum für Hifi, High End, Heimkino, Car-Hifi, Musik-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.

Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.

Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! Falls Sie bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme haben, kontaktieren Sie uns.

Bitte denken Sie daran, stellen Sie Ihren Spamfilter so ein, dass er E-Mails von Hifi und Lebensart nicht herausfiltert und die Bestätigungsmail löscht.

Ihr Hifi und Lebensart Team

Zurück   Hifi und Lebensart - Forum für Hifi, High End, Heimkino, Car-Hifi, Musik » LEBENSART » Erlebniswelt » Hören & Sehen
Registrieren Impressum Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Hören & Sehen Theater , Film , bildende Kunst

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  post #1  
Alt 10.02.2012, 09:39
Booster3.0 Booster3.0 ist offline
Newcomer

About
Flugsimulator

Hallo zusammen,

ich habe zu meinem letzen Geburtstag einen Gutschein für ein Flugsimulator Erlebnis geschenkt bekommen.

Ich muss sagen ich war begeistert. Schon seit dem ich ein Kind bin liebe ich es an meinen PC zu sitzen und meine Flugsimulator Games zu spielen.

Aber einmal in einem echten Simulator zu sitzen ist echt was anderes.

Wer also zu Hause auch mal gern am Simulator spielt dem kann ich so etwas nur wärmstens empfehlen.

Der Sound und die Bewegungen. :) Da fühlt man sich wie in einem echten Flugzeug.

vg

post #2  
Alt 10.02.2012, 16:14
Benutzerbild von ton
ton ton ist offline
Super-Moderator, der Terminator

About
Hi Booster3.0

willkommen im Forum

Gruß
ton

Es muss hier einen Ausweg geben, sagt der Joker zu dem Dieb